Reale Projekte zufriedener Kunden

Wir präsentieren unser Portfolio

Unsere Referenzen geben Ihnen einen Eindruck unserer Arbeit.

Referenzen, Projekte, real, Kunden, Eindruck, Bad

Referenzen

Im Folgenden möchten wir Ihnen eine Reihe von Badprojekten vorstellen, die wir in den letzten Jahren realisiert haben. Unsere Auswahl bezieht die unterschiedlichsten Projektarten ein: Gäste-WCs, kleine Bäder, Wellness-Bäder, teilsanierte und barrierefreie Bäder. Alle haben jedoch etwas gemeinsam: Die Zufriedenheit der Kunden.

Familie Rahe in Werther

„Die Firma Creativ Bad hat unser Bad im Mai 2017 umgebaut. Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Die Planung, die Herr Clayton persönlich durchgeführt hat, war sehr gut. Viele Ideen wurden von ihm eingebracht und von uns kritisch hinterfragt. Herr Clayton hat alle unsere Fragen kompetent beantwortet. Wir waren sehr skeptisch, ob die Ausführung bezogen auf die Zuverlässigkeit

und Termintreue klappen würde. Herr Ostheider, der die Baubetreuung durchführte, hat diese jedoch exzellent gemeistert. Wir können das Unternehmen wirklich weiterempfehlen.“

Herr Katzenstein in Friedrichsdorf

„Herr Clayton hat für uns 2005 einen Wellnessbereich im Souterrain geplant und eingebaut. Die Planung und Beratung wurde zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Nach dem Garantieablauf hatten wir leider ein Problem mit unserem Whirlpool. Auch hier hat sich die Firma Creativ Bad um einen guten Service gekümmert. Die Kosten für den Wellnessbereich waren nicht gerade günstig, aber unter dem Strich passte das Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Familie Merkel in Bielefeld

„Wir haben unser Gäste-WC und unseren Flurbereich umbauen lassen. Unter anderem wurde der Fußboden mit Granit verlegt. Sehr gute Arbeit - können wir weiterempfehlen.“

Familie Krüger in Bielefeld

„Die Firma Creativ Bad hat unser Bad und einen großen Wellnessbereich geplant. Unser Bad war das Erste, was gelungen umgesetzt wurde. Danach haben wir Herrn Clayton gebeten, unseren Wellnessbereich zu planen und umzusetzen. Der Saunabereich wurde mit einer großzügigen Dusche, einer Sauna und einem Whirlpool ausgestattet. Auch die Natursteinarbeiten sowie Fliesenarbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.“

Familie Opitz in Bielefeld

„Wir haben von einem Bauträger ein neues Haus bauen lassen, indem Standardbäder eingeplant waren, die nicht unseren Vorstellungen entsprachen. Daraufhin haben wir Herrn Clayton beauftragt,

unser Bad und unser Gäste-WC zu planen. Die Materialien haben wir von der Firma Creativ Bad bezogen. Somit haben wir die Planung fairerweise gutgeschrieben bekommen.“

Familie Holm in Oerlinghausen

„Herr Clayton hat für uns ein Gäste-WC und ein Bad eingebaut. Mit der Planung waren wir sehr zufrieden. Auch die Ausführung mit seinen Partnerbetrieben war gut. Der Zeitplan wurde präzise eingehalten. Wir waren sehr zufrieden.“

Herr Neumann in Baumheide

„Vor ein paar Jahren hat Herr Clayton unser Bad neu geplant. Ich legte besonderen Wert auf eine ausgefallene Badplanung mit außergewöhnlichen Ideen und Produkten. Dieses hat die Firma Creativ Bad zu meiner vollen Zufriedenheit sowohl planerisch als auch fachlich umgesetzt.“

Frau Rosin in Bielefeld

„Herr Clayton hat mir vor 5 Jahren ein Angebot erstellt, welches mir zu teuer war. 2017 habe ich mich entschieden, meine Badewanne zu entfernen und eine bodenerdige Dusche einbauen zu lassen.

In dieser Planung brauchte ich nicht mein ganzes Bad umbauen lassen. Aus der Badewanne wurde eine großzügige Dusche mit einer Sitzgelegenheit eingebaut. Die neuen Fliesen wurden farblich mit meinen alten Fliesen abgestimmt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.“

Familie Schattmann/Heidemann in Bielefeld

„Die Firma Creativ Bad betreut uns bereits seit vielen Jahren. Vor kurzem wurde bei uns eine großzügige, barrierefreie Dusche im Souterrain eingebaut. Es gibt keine Duschtür, nur einen Glasspritzschutz, womit wir sehr zufrieden sind.“

Familie Tweer in Bielefeld

„Creativ Bad hat unser Bad geplant, gestaltet und ausgeführt. Die Arbeiten waren sehr umfangreich, daher wurde der Zeitplan leider doch um 4 Tage überschritten. Davon abgesehen waren wir mit den Arbeiten sehr zufrieden. Herr Clayton hatte uns empfohlen, ein Dusch-WC einbauen zu lassen, was mein Mann absolut nicht wollte. Am Ende wurde auf meine Bitte doch ein Dusch-WC eingebaut. Heute möchte mein Mann dieses nicht mehr missen.“

Herr Dr. Wintzer in Bielefeld

„Ich bin auf die Firma Creativ Bad durch das Video im Altstadt Carré Bielefeld aufmerksam geworden. Meine 94-jährige Mutter badet unheimlich gerne, hat aber Angst über den hohen Wannenrand steigen zu müssen. Herr Clayton hat mir eine Wanne empfohlen, die mit Tür und einem Hebesitz ausgestattet ist. Diese Wanne wurde bei meiner Mutter vor kurzem eingebaut. Jetzt ist Sie in Ihrem hohen Alter wieder glücklich darüber, komfortabel, bequem und vor allem sicher baden zu können. Eine lohnenswerte Investition, wenn man damit seine Lebensqualität erhöhen kann.“