Wir bauen Ihr Bad Über 30 Jahre Kompetenz im Bereich Badgestaltung für Ihr Eigenheim Planung und Umsetzung durch uns ausgeführt und umgesetzt
Mehr erfahren
Liebe Kunden, bitte beachten Sie, dass wir vom 21.12.23 bis 05.01.24 Betriebsferien haben. Wir wünschen allen frohe Feiertage.
Firma Tino Beil  Bautischlerei und Trockenbauarbeiten

Firma Tino Beil führt Bautischlerei und Trockenbauarbeiten aller Art durch. Herr Beil arbeitet seit weit über 20 Jahren mit Creativbad zusammen.

Elektromeister Norbert Klocke Elektromeister

Elektromeister Norbert Klocke arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Creativbad zusammen. Immer zuverlässig und kompetent, schätzt unsere Kundschaft seine Arbeit.

Elektromeister Stefanos Kokolakis

Elektromeister Stefanos Kokolakis ist in Deutschland geb. und ist unter anderem für das Handwerksbildungszentrum als Ausbilder tätig.

Herr Kokolakis führt alle Elektroarbeiten sehr gewissenhaft für Creativbad seit einigen Jahren durch. Auch für anspruchsvolle KMX Anlagen ist Herr Kokolakis der richtige Ansprechpartner.

Firma Andre`Bazalik Monteur

Firma André Bazalik arbeitete vor vielen Jahren als Monteur bei Creativbad. Nachdem er seinen Meister vor über 25 Jahren gemacht hat und in die Selbstständigkeit gegangen ist, arbeiten er und seine Mitarbeiter immer wieder auch für unsere anspruchsvollen Kunden.

Firma Jürgen Wittrowki Sanitär- und Heizungsarbeiten

Firma Jürgen Wittrowski führt seit einigen Jahren zuverlässig für Creativbad Sanitär- und Heizungsarbeiten durch. Mit seiner großartigen langen Berufserfahrung meistert Herr Wittrowski auch kompliziert anfallende Arbeiten durch.

Firma Rüdiger Rusetzky Fliesenarbeiten

Firma Rüdiger Rusetzky führt seit einigen Jahren hochwertige Fliesenarbeiten für unsere Bäder von Creativbad durch. Auch Bodenbeläge für andere Wohnbereiche meistert das Unternehmen erfolgreich für uns.

Firma Aydogan Maurer und Fliesenleger

Firma Aydogan ist Türkischer Herkunft, seit vielen Jahren in Deutschland als selbstständiger Maurer und Fliesenleger tätig. Creativbad und unsere Kunden schätzen seine Arbeiten.

Firma Albert Meierzurherde Fliesenarbeiten

Firma Albert Meierzurherde hat sich vor einigen Jahren selbstständig gemacht und ist neu im Team von Creativbad dabei. Seine qualifizierten Fliesenarbeiten sind uns aus früheren Jahren bekannt.

Firma Lothar Kriesten Malertechnik

Firma Lothar Kriesten arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Creativbad zusammen. Besonders, wenn es um hochwertige Malertechniken geht.

Besonders trendy sind Betonoptiken in Bädern. Lothar Kriesten und sein Team meistern alle Arten von Malerarbeiten in allen Bereichen des Wohnhauses.

Firma Schütte Fensterbau

Firma Schütte Fensterbau arbeitet schon seit vielen Jahren mit Creativbad zusammen. Seit Herr Alexander Penner den Tischlerbetrieb übernommen hat, sind die Interessen stark gestiegen, da Herr Penner sich auch mehr auf den hochwertigen Innenausbau fixiert hat.

Creativbad erstellt auch gerne eigene Kreationen aus der Manufaktur in Zusammenarbeit mit Firma Schütter her.

Firma Heidbreder Rohrreiniger

Firma Heidbreder als kompetenter Partner von Creativbad. Ein zuverlässiger Partner, wenn es um Rohrreiniger geht, ist der jüngste Zuwachs. Es wird immer wichtiger im Altbau beim Bau eines neuen Badezimmers, die alten Steigleitungen durchzufräsen oder aber mit der Kamera nachzusehen, ob die Abwasserleitungen in Ordnung sind.

Firma Uwe Schütter Fensterbau

Firma Uwe Schütter ist ein langjähriger Partner von Creativbad, wenn es um Austausch von Fenstern geht oder ein elektrischer Motor für eine Jalousie im Bad oder anderswo eingebaut werden soll.

Firma HandwerkBAR Daniel Ostheider Bauleiter

Firma HandwerkBAR Daniel Ostheider ist eine wirkliche Bereicherung für Creativbad. Herr Ostheider ist unser Projektleiter, der sich um alles kümmert.

Er nennt sich selber gerne Bausekretär. Er koordiniert alle Arbeiten und Abläufe bis hin zur fertigen Bauabnahme.

Herr Ostheider hat mehr Lösungen als Sie Probleme.
Schauen Sie mal unter www.handwerkbar.de

Firma Uwe Ehlebracht Fliesenleger

Firma Uwe Ehlebracht ist einer unserer ältesten Fliesenleger und Maurer mit viel Berufserfahrung. Außer Bäder verfliesen ist seine Passion auch große Flächen und Hallen mit großformatigen Fliesen zu verlegen.